Sedierung & Dämmerschlaf

Mit Hilfe unserer neu ausgestatteten Praxiseinrichtung können wir für jeden Eingriff die optimale Schmerzausschaltung wählen. In den meisten Fällen reicht eine individuell angepasste örtliche Betäubung um Untersuchungen und Behandlungen schmerzfrei durchführen zu können.

Egal, ob Prophylaxe, Füllungstherapie, Wurzelbehandlung oder Zahnersatz, zögern Sie nicht, uns anzusprechen und sämtliche Fragen zur optimalen Schmerzausschaltung mit uns im Vorfeld in Ruhe zu besprechen.

Auf Wunsch kann bei ängstlichen Patienten oder chirurgischen Eingriffen zusätzlich zur örtlichen Betäubung eine Dämmerschlafnarkose durchgeführt werden. Dabei werden Sie zu jeder Zeit anhand der Vital- und Körperfunktionen professionell überwacht und auch in der Aufwachphase ständig qualifiziert betreut.

Was Sie für den Dämmerschlaf wichtig ist, können Sie vorab hier lesen und bei Ihrem Praxisbesuch ausführlich und in Ruhe mit uns besprechen.